
Gigi Birofio widerspricht Unfallbericht der Polizei
n-tv
Gegen Luigi "Gigi" Birofio wird nach einem Autounfall, den er mit seiner Corvette baut, polizeilich ermittelt. Der Reality-Star soll nicht angeschnallt gewesen und zu schnell gefahren sein, heißt es im Polizeibericht. Dem widerspricht der Reality-Star nun vehement.
Am vergangenen Freitagnachmittag baut Ex-Dschungelcamper Luigi "Gigi" Birofio mit seiner 135.000 Euro teuren Corvette einen Crash auf der A81, in den noch zwei weitere Autos verwickelt sind. Glücklicherweise kommen alle Unfallbeteiligten mit leichten Verletzungen davon, allerdings beläuft sich der Sachschaden auf geschätzte 140.000 Euro.
Laut Bericht der Polizei Heilbronn soll es "vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit" zum Crash gekommen sein. Zudem soll den Polizisten beim Eintreffen am Unfallort aufgefallen sein, dass "der Fahrer der Corvette zum Unfallzeitpunkt nicht angeschnallt war". Gegen Gigi Birofio wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung, überhöhter Geschwindigkeit und Verstoß gegen die Anschnallpflicht ermittelt, wie die zuständige Polizeidienststelle bestätigte.
