
Furioser Auftakt zwischen Witz und Wahnsinn
n-tv
Pritschenkämpfe, Psychospielchen und ein Friedenspolitiker, der emotional zündelt: Der Showdown der Dschungel-Legenden startet turbulent und herrlich chaotisch. Achtung, lesen Sie diesen Bumms hier nur, wenn Sie das richtige "Mindset" haben!
Liebe Trash-TV-Liebhaber, herzlich willkommen zum deutschen, demokratischen Reality-TV - jenem Ort, an dem nichts erklärt werden muss und an dem alle jenes fundierte Basiswissen haben, das es braucht, um in den kommenden Wochen mitreden zu dürfen. Oder wie die strengen Ranger sagen: "Schnauze halten", wenn 13 "Legenden" den Dschungel aufmischen!
Sie wollen gegen diesen Text und den Untergang des Abendlandes protestieren? Investieren Sie lieber in ein RTL+-Abo und holen Sie sich beim Späti ihrer Wahl ne Pulle Bier! Denn "Down Under" gibt es jetzt als "Download". Stellen Sie bitte keine unqualifizierten Fragen, etwa, warum diese bunt zusammengewürfelte Schullandheim-Truppe einen Legendenstatus innehat! Wenn unser RTL das sagt, wird das schon stimmen!
"Paul und Pauline"-"DDR-Schauspieler Wilfried Glatzer" jedenfalls bezeichnet seinen neuen Verein nüchtern, fast beiläufig als eine "schreckliche Ansammlung von Monstern". Aber Sie, liebe Leser, sollten spätestens jetzt "drauf klarkommen", dass die ganze Chose, der wir in den kommenden Wochen beiwohnen dürfen, lediglich eine Einstellung des richtigen "Mindsets" ist. Um das zu verstehen, genügt es nicht, "gegen eine Wand gelaufen zu sein"! Sie sollten schon "ein ganzes Treppenhaus" mitgenommen haben!
