
Fußballer Coulibaly erleidet Herzinfarkt
n-tv
Während eines Ligaspiels in Katar sackt Fußballspieler Ousmane Coulibaly plötzlich mit einem Herzinfarkt auf dem Rasen zusammen. Rettungskräfte bringen den Nationalspieler Malis sofort in eine Klinik. Mittlerweile ist der 32-Jährige auf dem Wege der Besserung.
Malis Fußball-Nationalspieler Ousmane Coulibaly hat bei einem Ligaspiel in Katar einen Herzinfarkt erlitten. Beim Spiel zwischen seinem Klub Al-Wakrah gegen Al-Rayyan ist der 32-Jährige kurz vor Ende der ersten Halbzeit zusammengebrochen und wurde daraufhin auf dem Platz notärztlich versorgt.
Auf Bildern ist zu sehen, wie ein Krankenwagen anschließend auf den Platz gefahren war. Coulibaly befinde sich in medizinischer Versorgung, teilte die Liga am Abend in einem Statement mit und wünschte dem Verteidiger eine schnelle Genesung. Ein Sprecher von Al-Wakrah teilte mit, Coulibaly sei bewusstlos in ein Krankenhaus gebracht worden. Mittlerweile sei sein Zustand stabil. Die abgebrochene Partie soll zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden.
