FCK-Profi Götze darf Intensivstation verlassen
n-tv
Die herbe 0:4-Klatsche gegen Viktoria Berlin wird für den 1. FC Kaiserslautern zur Nebensache. In dem Drittliga-Spiel verletzt sich Verteidiger Felix Götze schwer und zieht sich einen Haarriss im Schädel zu. Nach dem Schock kommt die Erleichterung: Schon bald darf er das Krankenhaus verlassen.
Erste Entwarnung beim 1. FC Kaiserslautern: Felix Götze vom Fußball-Drittligisten darf die Intensivstation am morgigen Dienstag wieder verlassen. Das teilte der Verein über seine Social-Media-Kanäle mit. Der 23-Jährige hatte sich bei der 0:4-Niederlage gegen Viktoria Berlin am gestrigen Sonntag einen Haarriss am Schädel zu. "Felix Götze geht es den Umständen entsprechend besser", schrieben die Roten Teufel über den jüngeren Bruder des 2014er-Weltmeisters Mario Götze.145 Mal spielt Alexandra Popp für Deutschland, nun hat die Fußballerin ihren letzten Auftritt im DFB-Team. Schon nach 15 Minuten ist Schluss, sie streift die Kapitänsbinde ihrer Nachfolgerin Giulia Gwinn über. Es geht fast zu schnell für sie - nach mehr als 14 Jahren, in denen sich der Fußball massiv wandelt.
Woche 8 in der NFL bietet Spannung und Dramatik: Während die Kansas City Chiefs dank eines NFL-Rekords von Patrick Mahomes marschieren, kassieren Aaron Rodgers und Lamar Jackson peinliche Pleiten. Für das spektakuläre Highlight sorgt Rookie-Sensation Jayden Daniels mit seiner Hail Mary zum Sieg, eine schlimme Verletzung macht Sorge.