
FC-Bayern-Präsident Hainer trauert um Ehefrau
n-tv
Trauerfall beim FC Bayern München. Einem Bericht zufolge ist die Ehefrau von Bayern-Präsident Herbert Hainer verstorben. Angelika Hainer soll im engsten Familien- und Freundeskreis beigesetzt werden.
Der frühere Adidas-Chef Herbert Hainer muss einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, trauert der 70-jährige Präsident des FC Bayern München um seine Ehefrau. Angelika Hainer verstarb demnach im Alter von 66 Jahren. "Ich wäre gerne noch ein bisschen geblieben", heißt es demnach in einer Traueranzeige.
Details über die genauen Todesumstände sind dem Bericht zufolge nicht bekannt. Die "Bild"-Zeitung berichtet allerdings, dass sie von mehreren schweren Krankheiten heimgesucht wurde. Angelika Hainer soll im engsten Familien- und Freundeskreis beigesetzt werden.
Für Hainer ist es bereits der zweite Todesfall im engsten Familienkreis: 2006 starb Tochter Kathrin einen Tag nach ihrem 23. Geburtstag an einer Lungenembolie. Eine Lungenembolie entsteht, wenn ein Blutgerinnsel ein Blutgefäß in der Lunge verstopft. Sie muss möglichst schnell im Krankenhaus behandelt werden.
