
Eurythmics-Star Dave Stewart schwärmt von Helene Fischer
n-tv
2023 tritt Dave Stewart gemeinsam mit Helene Fischer in deren TV-Show auf. Die deutsche Sängerin beeindruckt den Eurythmics-Star nachhaltig. In einem aktuellen Interview schwärmt er nun in den höchsten Tönen von Fischer, bei der alles "zack, zack, zack" gehe.
Gemeinsam mit Annie Lennox gründet Dave Stewart in den 80er-Jahren die legendäre Band Eurythmics und sichert sich damit einen festen Platz in den musikalischen Gesichtsbüchern. Das Duo performt im Laufe seiner Karriere mit Größen wie Aretha Franklin oder Stevie Wonder. Da sollte man meinen, dass Stewart nichts und niemand mehr beeindrucken kann. Weit gefehlt. Der Musiker schwärmt nun in einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" in den höchsten Tönen von einer deutschen Sängerin: Helene Fischer.
2023 trat Stewart in der "Helene Fischer Show" auf und performte mit ihr gemeinsam ein Eurythmics-Medley. Dabei fiel ihm vor allem Fischers Arbeitsmoral positiv auf: "Wie sie Positionen einstudiert, wie sie mit den Tänzern arbeitet - ich dachte nur: 'Wow, dieser Mensch brennt'." Er habe die 40-Jährige bei den Proben und in der Show als "unglaublich hart" arbeitende Künstlerin erlebt: "Bei Helene geht alles zack, zack, zack."
