
Emily Ratajkowski feiert in einem Hauch von Nichts
n-tv
Am Aschermittwoch ist alles vorbei? Eigentlich schon. Doch Emily Ratajkowski weiß ihre Fans auch noch nach dem Ende des Karnevals mit Aufnahmen von ihrem Abstecher in die Party-Metropole Rio zu verzücken. Schließlich fiel ihr eigenes Kostüm eher knapp aus.
Jetzt bleiben die Kostüme erst einmal eine Zeit lang eingemottet. Auch die Völlerei und Zecherei hat in der Fastenzeit ein Ende. Und die Schlachtrufe "Alaaf" und "Helau" dürfen ebenfalls getrost bis in den Herbst verstummen.
Schließlich ist seit dem Aschermittwoch auch in den Karnevalshochburgen wieder der schnöde Alltag eingekehrt. Nicht viel anders als in Köln, Düsseldorf oder Mainz sieht es tatsächlich in Brasilien aus. Auch hier endet das bunte Treiben an sich mit dem Aschermittwoch, auch wenn hier und da noch ein wenig bis zum Wochenende weitergefeiert wird.
Eine, die in diesem Jahr den Höhepunkt des Karnevals in Rio live und in Farbe miterlebt hat, ist Emily Ratajkowski. Davon zeugt ein Instagram-Beitrag, den das Model nun nachträglich veröffentlicht hat.
