
Eindringling sitzt im Bett deutscher Urlauberin - und fasst sie an
n-tv
Wie im Horror-Film: Mitten in der Nacht wird eine deutsche Touristin auf Mallorca von einer Berührung geweckt. Als sie die Augen öffnet, merkt sie: Es ist nicht ihr Partner - auf dem Bett sitzt ein Fremder.
Ein deutscher Urlauber ist in Palma auf Mallorca festgenommen worden, nachdem er in ein Hotelzimmer eingebrochen und dort eine schlafende Touristin am Bein berührt haben soll. Der 23-Jährige sei in der Nacht zu Montag in das Zimmer eines Hotels an der Playa de Palma eingedrungen und habe begonnen, das Bein der Frau zu tätscheln, bestätigte die Polizei einen Bericht der Zeitung "Diario de Mallorca". Die Deutsche schreckte entsetzt hoch, als sie die Berührung bemerkte und den Unbekannten neben sich auf dem Bett sitzen sah.
Ihr Partner sei ebenfalls aufgewacht und habe den Eindringling kurzerhand aus dem Zimmer gedrängt. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung sei es dabei nicht gekommen, sagte ein Sprecher der Polizei. Der junge Deutsche habe sich daraufhin sofort in sein eigenes Zimmer zurückgezogen, das direkt neben dem des Paares lag. Vermutlich sei er über den gemeinsamen Balkon in das Nachbarzimmer geklettert.
