
Ein Finale, vier Verlierer
n-tv
In Namibia steht die allerletzte Rosenübergabe bevor. Aber bei Martin und Felix macht sich plötzlich große Unsicherheit breit. Werden die beiden Bachelors die richtigen Entscheidungen treffen?
Wochenlang haben sich Martin und Felix durch ein aufwühlendes und emotionales Dating-Labyrinth geschlängelt. Nun haben die beiden Rosenkavaliere endlich den Ausgang ins Glück gefunden. Treu an ihrer Seite sparen vier auserwählte Ladys nicht mit verliebten Blicken. Martin ist schon "ein bisschen aufgeregt" als er seine Finalistinnen Leonie und Clara zum Format-Showdown trifft. Martins größtes Problem: Der Bachelor hat immer noch Lena im Kopf, jene Halbfinalistin, die kurz vor dem Zieleinlauf die Reißleine zog.
Leonie und Clara geben ihr Bestes, aber vor allem Letztgenannte ahnt, dass irgendwas nicht stimmt. Die 27-jährige Hamburgerin ist sich unsicher, ob sich Martin bewusst für Leonie und sie entschieden hat, oder ob Lena selbst abgebrochen hat. Martin hüllt sich diesbezüglich in Schweigen. Aber er kann seine Gefühle auch nicht komplett hinter Verschluss halten. "Das Halbfinale hat mir schon den Boden unter den Füßen weggerissen", gibt Martin zu.
