
Ein balzbereiter Pfälzer schnuppert Höhenluft
n-tv
Zwischen Teneriffa und Namibia fahren die Gefühle Achterbahn. Weinbauer Roger klagt über Timing-Probleme, Farmer Björn kühlt die aufgeregte Stimmung mit Schampus ab und Pferdewirtin Carmen sieht sich bereits am ersten Abend mit Hahnenkämpfen konfrontiert.
Auf Teneriffa erwacht der erste Morgen unter dem lauten Gebimmel einer Frühstücksglocke. Weinbauer Roger setzt sein charmantes Lächeln auf und begrüßt seine drei Hofdamen am reich gedeckten Finca-Tisch. "Die Nacht war schön muckelig!", schwärmt Sächsin Sophia. Die 52-jährige hat im Kampf um Rogers Zuneigung ganz klar die Nase vorn. Zwar geben sich Ute und Anke sichtlich viel Mühe. Aber ein Foto von Central-Park-Eule "Flaco" und ein kleiner Käse können mit Sophias offensiver Flirt-Attitüde einfach nicht mithalten.
"Roger ist ein richtig süßes Früchtchen!", kichert Sophia beim gemeinsamen Gartenspaziergang. Später am Nachmittag nutzt jede Frau die Chance, ein kurzes Vieraugengespräch mit dem Luxemburger zu führen. Beim Abendessen verkündet Roger dann, dass Sophia sich schon auf einen längeren Aufenthalt einstellen könne. Die überraschende Nachricht kommt bei den anderen Frauen natürlich nicht so gut an. "Das war wohl kein gutes Timing von mir", erklärt Roger mit zerknirschter Miene.
Auch auf Bali startet das große Liebesabenteuer mit pochenden Herzen und großen Emotionen. "Ich war wie ein Einsiedlerkrebs, ich möchte endlich wieder leben!", freut sich Pferdewirtin Carmen. Auch am Flughafen ist die Aufregung nicht mehr auszuhalten. Die beiden Traumprinzen Sven und Patrick treffen erstmals aufeinander.
