
Durchrotierter FC Bayern müht sich torreich, Wagners FC Augsburg wird böse zerlegt
n-tv
Am 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga feiern Mainz 05 und der Hamburger SV den ersten Saisonsieg. Der FC Bayern München wird derweil ordentlich durcheinander gewürfelt und gewinnt mit Mühe. Werder Bremens kurzer Aufschwung ist schon wieder gestoppt.
TSG Hoffenheim - Bayern München 1:4 (0:1)
Dreierpacker Harry Kane sei Dank - der FC Bayern ist trotz Mega-Rotation nicht zu stoppen. Angeführt von seiner personifizierten Lebensversicherung gewann der personell runderneuerte deutsche Rekordmeister am 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga 4:1 (1:0) bei der TSG Hoffenheim und feierte damit den siebten Sieg im siebten Pflichtspiel der Saison.
Kane traf kurz vor der Pause (44.) und gleich nach dem Seitenwechsel per Handelfmeter (48.) drei Tage nach dem Sieg der Bayern in der Champions League gegen Klub-Weltmeister FC Chelsea (3:1) für die Gäste. In der 77. Minute legte der Torjäger per Foulelfmeter nach - gegen die Londoner hatte der Engländer zwei Tore erzielt. Vladimir Coufal (82.) verkürzte zwischenzeitlich für die Gastgeber, Serge Gnabry stellte den Endstand her (90.+9).
