
Doppel-Korb-Schock im "Bachelors"-Paradies
n-tv
Im sonnigen Südafrika sollen die Dreamdates den Weg ins große Finale ebnen. Doch was zunächst nach einem wahren Highlight-Staffellauf aussieht, endet mit einer Wendung, die keiner auf dem Zettel hatte.
Die Dreamdates stehen an und die beiden Bachelors versinken fragend und grübelnd in Gedanken. "Ich könnte alle Frauen neben mir sehen", gibt Felix mit großen Augen zu. Auch Martin steht so kurz vor der allerletzten Rose vor einem großen Fragezeichen: "Ich habe gehofft, dass es nur die Eine gibt, die ich toll finde", grummelt der Hüne mit dem Strahlelächeln. Ja, die Datingshow-Champions-League ist kein Zuckerschlecken. Sobald Gefühle im Spiel sind, geht es ans Eingemachte - und so kurz vor dem Finale können sich die Involvierten vor unkontrollierbaren Emotionsschüben gar nicht mehr retten.
Nun sollen die Dreamdates Klarheit schaffen. Martin und Lena starten das große Abenteuer mit einem romantischen Katamaran-Ausflug. Alles läuft am Schnürchen. Das Paar, das von allen noch die meisten Zweifel mit im Gepäck hat, kommt sich endlich auch emotional näher. Ein Dinner im Leuchtturm, eine volle Schaumbadewanne, inklusive Robbenkolonie-Panorama und reichlich Schampus sorgen für enthemmte Gefühle auf beiden Seiten. Nach einer "unvergesslichen" Übernachtung ist sich Martin sicher: "Diese Nacht hat alles verändert!", grinst der Bachelor glücklich und zufrieden.
