
Diebe stehlen Beyoncés unveröffentlichte Musik
n-tv
Während ihrer Tour in Atlanta wird Beyoncé Opfer eines Diebstahls. Festplatten mit unveröffentlichter Musik und Showplänen verschwinden aus dem Mietwagen ihres Choreografen. Die Polizei sucht mit Fingerabdrücken und Aufnahmen nach einem Verdächtigen.
Ein Zwischenfall auf der Tour von Beyoncé sorgt für Wirbel: Unveröffentlichte Musik der Sängerin und andere sensible Dokumente sollen in Atlanta gestohlen worden sein. Das berichtet unter anderem "The Hollywood Reporter". Diebe seien demnach vergangene Woche in das Mietauto des Choreografen des Superstars eingebrochen.
Der Diebstahl soll sich laut dem Bericht am Abend des 8. Juli ereignet haben, kurz bevor Beyoncé mit ihren Auftritten in der Stadt begann. Der Choreograf Christopher Grant und der Tänzer Diandre Blue hätten der Polizei erklärt, dass sie ihr Mietauto auf einem Parkdeck abgestellt hatten. Als sie eine Stunde später zurückkamen, sahen sie, dass jemand den Kofferraum aufgebrochen und zwei Koffer entwendet hatte. Darin befanden sich offenbar Festplatten mit unveröffentlichter Musik von Beyoncé, Filmmaterial, Pläne für die Show sowie Setlisten. Außerdem seien verschiedene Kleidungsstücke, Kopfhörer und Laptops gestohlen worden, berichtet "The Hollywood Reporter" weiter.
