
"Die Bachelors" im Rausch der Emotionen
n-tv
Leidenschaftliche Küsse, Fremdgehgeständnisse und ein Bachelor, der mit den Gefühlen kämpft: In der sechsten "Die Bachelors"-Folge geht es emotional drunter und drüber.
"Wie kann man nur so hohl sein?", poltert die sichtlich aufgebrachte Viktoria schon am frühen Morgen. Irgendwer hat sich beim Wäschewaschen wohl nicht an gängige Farbregeln gehalten, was zur Folge hat, dass diverse Tops und Shirts ruiniert sind. Das Klamotten-Desaster trübt die Stimmung im Haus. Gut, dass der entgegengefieberte Tagesplan schon zusammen mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages ins Haus flattert. So setzt auch die genervte Viki schnell wieder ein Lächeln auf.
Die beiden Bachelors laden erneut zu spannenden Gruppendates ein. Während das Team von Felix vor schneeweißen Wänden stehend, Spraydosen in die Hände gedrückt bekommt, schlüpft das Team von Martin in figurbetonte Sportklamotten und entdeckt die Welt von Joseph Pilates. Neben den eigentlichen Gruppendate-Themen stehen natürlich auch wieder kurze Gespräche ganz oben auf der To-do-Liste einer jeden Anwesenden. Abermals zeigt man sich von seiner Schokoladenseite und öffnet das Herz und das Gefühlsarchiv so weit es nur geht. So erzählt Nadine, dass sie es in ihrer Kindheit nicht so leicht gehabt hat. Paulina gesteht, dass sie nur schwer Vertrauen aufbauen kann. Und Michelle hat große Probleme damit, sich "richtig zu öffnen".
