
Demi Moore: Die Frau des Jahres rockt
n-tv
Prinz Andrew verliert Anstand und Titel, Kim Kardashian erzählt von ihrem Stockholm-Syndrom und Demi Moore zeigt's Hollywood. Außerdem: eine böse Lesermail über "journalistischen Anspruch" und warum es nicht genügt, nur die Headlines zu lesen. Warnung: Es folgen keine intellektuellen Tiefenbohrungen!
"Betreff: Ihre Promikolumne … Flausch im Schritt. Ist n-tv mittlerweile denn gar nichts mehr zu peinlich? Demontiert jeglichen journalistischen Anspruch."
Juhu! Es gibt wieder Leserpost! Große Aufregung eines Herren, weil ich in der vergangenen Woche über den Schamhaarschlüppi von Kim Kardashian geschrieben habe. Skandal! Ach, kommt, liebe Leute - die Zeit, das öffentlich auseinanderzuklamüsern, nehmen wir uns jetzt mal!
So antwortete ich dem Kritiker: "Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Beitrag, auf den Sie sich beziehen, ist eine Kolumne und keine wissenschaftliche Abhandlung. Es geht dort, wie jede Woche, um die Welt der Stars - Ironie inklusive. Dass Sie sich ausgerechnet über die Textzeile 'Flausch im Schritt' echauffieren, verrät vermutlich mehr über Sie als über den Text, der das, was Sie anprangern, kritisch hinterfragt. Weiterklicken wäre eine Option gewesen."
