
Das tragische Dreieck
n-tv
Emotionsfrust statt Liebeslust: Nach dem schmerzhaften Abschied von Chanti bahnt sich für die Princess das nächste Gefühlsdrama an. Diesmal im Fokus: zwei "Freundinnen" mit vielen Fragezeichen im Gepäck.
Für die beiden quirligen Blondinen Kim und Fiona könnte es eigentlich nicht besser laufen. Die selbsternannten besten Freundinnen gehören "völlig überraschend" und "ohne vorherige Absprache" zum Cast einer kunterbunten Datingshow am anderen Ende der Welt.
Thailand ist schön, die Mädels sind super und auch die Hauptdarstellerin ist nicht ohne. Alles ist "total easy" und ein riesengroßes Abenteuer - bis die Erkenntnis reift, dass man Gefühle und aufkochende Emotionen nicht unterdrücken kann. Nun haben Fiona und Kim den Salat. Beide haben sich in die Princess "verguckt" und nun Bammel davor, dass ihre Freundschaft darunter leiden könnte.
Ein romantisches Übernachtungsdate sorgt da nicht unbedingt für Entspannung. Aber Fiona lässt sich im Beisein der bezirzten Princess (erstmal) nichts anmerken. Die beiden Turteltäubchen genießen ihre Zeit zu zweit in vollen Zügen - intensive Blicke und leidenschaftliche Küsse inklusive. Am nächsten Morgen beschleicht Nessi aber "ein komisches Gefühl". In der Nacht hat sich Fiona auch zu ihrer Beziehung zu Kim geäußert. "Da gibt es auf jeden Fall noch Redebedarf", resümiert Nessi mit nachdenklichem Blick.
