
Das Mädchen in der Wand hat "Killer Potential"
n-tv
Jeder Mensch hat das Zeug zum Killer. Es kommt nur auf die Situation, die äußeren Umstände an. Bei Evie Gordon kommt es wie aus dem Nichts - im wahrsten Sinn des Wortes, dabei hatte der Tag so gut angefangen.
Evie hat Potenzial. Nur welches genau, das weiß die junge Frau noch nicht wirklich. Sie ist zwar schlau, um nicht sogar zu sagen hochintelligent. Allerdings hat ihr das bislang noch keinen gutbezahlten Traumberuf eingebracht. Statt Haus, Familie und rosiger Zukunft jobbt sie als Tutorin und sorgt in Los Angeles dafür, dass die Kinder der Reichen das nötige Rüstzeug für ein Studium an einer der angesehenen Unis erhalten. Sie tut also Gutes, wie sie sich selbst immer wieder versichert.
Sie mag ihren Job, vor allem den bei den Victors in Beverly Hills. Doch als sie für Nachhilfestunden dort eines Tages wieder auftaucht, findet sie das Ehepaar tot vor: Mr. Victor schwimmt als Leiche im Pool, seine Frau wurde mit einem Stein erschlagen. Und als wäre das nicht schon genug, hört sie Hilferufe aus dem Haus.
