
Combs Ex-Freundin: "Geschlagen, umgeworfen, gezerrt und getreten"
n-tv
Sie ist die wohl wichtigste Zeugin der Anklage im Prozess gegen den Musiker Sean "Diddy" Combs. Und Cassie Ventura berichtet von Misshandlungen und Missbrauch in der Beziehung. Neben körperlicher Gewalt sei sie auch zum Sex mit Fremden gezwungen worden.
Im weltweit beachteten Prozess gegen Sean "Diddy" Combs berichtet die ehemalige Freundin des US-Rappers von schweren Misshandlungen. "Er hat mir auf den Kopf geschlagen, mich umgeworfen, gezerrt, getreten und mir auf den Kopf getreten, wenn ich am Boden lag", sagte Cassie Ventura vor Gericht in New York über ihre Beziehung zu dem heute 55-Jährigen. Immer wieder habe sie blaue Flecken am ganzen Körper sowie andere Wunden gehabt - so gaben mehrere US-Medien übereinstimmend die Aussage Venturas wieder.
Die ehemalige Freundin des weltweit bekannten Musikers und Grammy-Gewinners ist eine der wichtigsten Zeuginnen in dem Prozess. Die Staatsanwaltschaft wirft Combs, der seit Mitte September in Untersuchungshaft sitzt, Sexhandel, organisierte Kriminalität und andere Vergehen vor.
