Carmen Geiss ist sich sicher: Sie hätte Musiker Falco vor dem Tod bewahrt
RTL
Die Geissens auf den Spuren von Falco! Gemeinsam mit Tochter Shania machen sich Robert und Carmen auf den Weg zur Villa des österreichischen Musikers.
Wer an Falco (†40) denkt, hat sofort Mega-Hits wie "Rock Me Amadeus" und "Jeanny" im Ohr. Der österreichische Musiker hat immer noch Fans auf der ganzen Welt – und eine davon ist Carmen Geiss. Kein Wunder also, dass die 56-jährige Kult-Millionärin ganz aus dem Häuschen ist, als sie die Villa der verstorbenen Hitmaschine besichtigt. Und während ihr Robert (58) auf dem Fal-Klo sitzt, ist Carmen sicher, dass sie die richtige Frau für Falco gewesen wäre: "Wenn er mit mir zusammen gewesen wäre, wäre der heute noch am Leben!" Den skurrilen Villa-Besuch der Geissens gibt's im Video zu bestaunen.
Mit gerade einmal 40 Jahren stirbt Falco, der mit bürgerlichem Namen Johann "Hans" Hölzel heißt, bei einem Autounfall. Dass der Musiker ein bewegtes Leben voller Alkohol-Exzesse und Drogen führte, ist kein Geheimnis. Doch einen Blick in seine Villa in der Dominikanischen Republik kann längst nicht jeder erhaschen.
Besonders Carmen Geiss ist von dem Zauber der Falco-Villa wie benebelt. Da kann Frau ruhig mal einen kleinen Hit des Österreichers schmettern – sehr zum Leidwesen von Tochter Shania (17): "Manchmal ist es peinlich, wenn Mama einfach anfängt zu singen." Ja, und manchmal zieht das Gesinge dann auch noch eine schwarze Katze an ... Warum Shania beim Anblick der Samtpfote plötzlich in Panik ausbricht, zeigen wir ebenfalls im Video.
Die komplette Folge von "Die Geissens" läuft am Montag, den 21. Februar ab 20:15 Uhr bei RTL ZWEI – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Im Anschluss läuft übrigens direkt noch eine weitere Folge der schrecklich glamourösen Familie.
Auf RTL+ gibt's aber natürlich auch viele weitere Folgen der Geissens zum Streamen. (ngu)