
Céline Dion soll an Vegas-Comeback arbeiten
n-tv
"Wenn ich nicht laufen kann, werde ich kriechen. Aber ich werde nicht aufhören!", sagt Céline Dion in ihrer neuen Doku - und beweist nun, dass sie ihr Wort hält. Denn obwohl die Sängerin an einer seltenen Krankheit leidet, soll sie heimlich für ein Live-Musik-Comeback in Las Vegas proben.
Neue Gerüchte um die am Stiff-Person-Syndrom (SPS) erkrankte Sängerin Céline Dion: Die "US Sun" spekuliert, dass die Künstlerin vor einem Live-Musik-Comeback in Las Vegas stehen könnte. Die 56-Jährige probt dem Bericht zufolge angeblich heimlich für eine begrenzte Anzahl von 70-Minuten-Shows, mit denen sie im Herbst nach vier Jahren Bühnenabstinenz zurückkehren soll. Sollten ihre gesundheitlichen Probleme das Comeback verhindern, könnte dies demnach auf nächstes Jahr verschoben werden.
Seit der Diagnose SPS, eine seltene neurologische Erkrankung, im Jahr 2022 hatte sich Céline Dion zwischenzeitlich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nach einem Überraschungsauftritt im Februar bei den Grammy Awards 2024 meldete sich die Sängerin im Juni dann zurück, um ihre Prime-Dokumentation "I Am: Celine Dion" vorzustellen.
