
Bruder von Epstein-Opfer Giuffre fordert weitere Ermittlungen
n-tv
Virginia Giuffre ist eines der Opfer von Sexualstraftäter Epstein. In ihren Memoiren belastet sie auch Prinz Andrew schwer. Dieser verliert am Donnerstag alle royalen Titel. Giuffres Bruder ist das nicht genug: Er richtet eine Bitte an Andrews Bruder.
Der Bruder von Epstein-Opfer Virginia Giuffre fordert nach der Degradierung von Prinz Andrew zum normalen Bürger weitere Ermittlungen in dem Skandal um Sexualstraftäter Jeffrey Epstein. König Charles III. sollte zu diesem Zweck US-Präsident Donald Trump unter Druck setzen, die sogenannten Epstein-Akten zu veröffentlichen, sagte Sky Roberts dem Sender Sky. "Damit wir diese Monster verfolgen können."
Virginia Giuffre, die sich im April dieses Jahres im Alter von 41 Jahren das Leben nahm, ist das prominenteste Opfer des Missbrauchsrings von Epstein, der über Jahre betrieben worden war. Giuffre hatte dem britischen Royal Andrew vorgeworfen, sie dreimal zum Sex gezwungen zu haben. Nach der jüngsten Veröffentlichung ihrer Memoiren entzog der Palast Andrew am Donnerstagabend alle verbliebenen Titel und Ehrungen.
