
Beatrice Egli bricht Konzert ab
n-tv
Mit ihrem Auftritt bei der Eröffnung der Frauen-Fußball-EM in Basel erlebt Beatrice Egli gerade erst einen Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere. Doch nur kurz darauf erfährt sie nun einen Tiefschlag - sie muss eine Festival-Show abbrechen.
Schlagersängerin Beatrice Egli hat beim St. Peter at Sunset Festival im Schweizer Kestenholz am Donnerstagabend vorzeitig die Bühne verlassen. "Zum ersten Mal in zwölf Jahren musste ich eine Show abbrechen", erklärt die Gewinnerin von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) des Jahres 2013 in ihren Instagram-Storys. "Ich habe einfach keine Stimme mehr", so die Musikerin hörbar heiser und sichtlich geknickt.
Sie wolle sich bei allen bedanken, die gekommen seien und hoffe auf Verständnis. "Ich habe wirklich alles versucht, dass ich die Show spielen kann, aber mit jedem Song ist die Stimme noch mehr weggegangen", erläutert die Musikerin ihren Fans. Sie hoffe, dass sie schnell wieder gesund werde.
Wenig zuvor hatte sich Egli noch gut gelaunt vom Soundcheck in einer Instagram-Story gemeldet. "Noch ist alles leer, aber ich freue mich jetzt schon auf euch", schrieb sie zu einem Clip, der erste Eindrücke von der Bühne vermittelte.
