
Barbara Becker verkauft 22-Millionen-Dollar-Villa
n-tv
Nach der Trennung von Boris Becker zieht Barbara Becker im Jahr 2000 nach Miami. Ein Vierteljahrhundert später kehrt sie den USA jetzt wieder den Rücken. Ihre Villa in Florida hat sie verkauft, wie sie bestätigt. Fortan will sie in Mailand leben - ausgerechnet.
Sie war die erste Ehefrau an Boris Beckers Seite. Und auch die Frau, mit der der Ex-Tennis-Star mit den Söhnen Noah und Elias seine ersten beiden Kinder bekam: Barbara Becker, geborene Feltus. Als das Liebesglück der beiden um die Jahrtausendwende und damit sieben Jahre nach ihrer Hochzeit zerbrach, zog sie mit den beiden Jungen, die damals noch im Kleinkindalter waren, nach Miami. Ein Vierteljahrhundert blieben die USA das Zuhause von Barbara Becker - bis jetzt.
So bestätigte die 58-Jährige gegenüber dem Magazin "Bunte" nun, dass sie ihre im Sonnenstaat Florida am Meer gelegene Villa verkauft hat. "Es stimmt", sagte Barbara Becker über den Verkauf des Familienhauses, in dem sie rund 25 Jahre gelebt hat. "Ich hatte mich schon länger mit dem Gedanken beschäftigt und jetzt habe ich ein Angebot angenommen", wird sie weiter zitiert.
