
Arzt hat Sex mit Krankenschwester - während laufender OP
n-tv
Ein verheirateter Anästhesist verlässt den OP-Saal, um mit einer Kollegin zu schlafen. Seinen sedierten Patienten lässt er derweil auf dem Operationstisch liegen. Weil die beiden von einer Krankenschwester beim Sex gesehen werden, fliegt der Fall auf.
Acht Minuten dauerte sie: Suhail Anjums Pause während einer Gallenblasenoperation in einem Krankenhaus im nordenglischen Ashton-under-Lyne. Der Anästhesist hatte gesagt, er müsse kurz auf die Toilette, und einen Pfleger gebeten, seinen Patienten so lange im Auge zu behalten. Was Anjums Kolleginnen und Kollegen nicht wussten: Der 44-Jährige hatte die acht Minuten nicht für einen Toilettengang genutzt. Sondern sich in einem anderen, leeren OP-Saal mit einer Krankenschwester getroffen - um dort mit ihr zu schlafen. Das berichtet die "BBC".
Doch das Treffen der beiden blieb nicht lange geheim. Denn die Schwester und der Arzt wurden von einer Kollegin in einer "kompromittierenden Position" überrascht. Laut "Daily Mail" sah sie, wie Anjum sich gerade seine Hose zuband, während seine Sexpartnerin noch in Unterhose dastand. Die Kollegin meldete den Vorfall demnach direkt einem Vorgesetzten.
Ereignet hat sich das Ganze bereits im September 2023. Nun aber nimmt sich die britische Ärztekammer (GMC) des Falls an. Denn Anjum, der mittlerweile wieder in seinem Heimatland Pakistan tätig ist, hatte sich erneut für Arbeit in Großbritannien beworben.
