
Anna-Maria Ferchichi zeigt offen die Gesichter der Drillinge
RTL
Anna-Maria Ferchichi zeigt, wie süß ihre Drillingsmädchen aussehen.
Kurswechsel bei Anna-Maria Ferchichi? Die Frau von Bushido hat nun bei Instagram erstmals die Gesichter ihrer zwei Monate alten Drillingstöchter Leonora, Naima und Amaya ganz offen gezeigt.
In ihrer Instagram-Story teilte die 40-Jährige Fotos des abendlichen Baby-Rituals. Dazu gehört neben dem Kuscheln mit den älteren Geschwistern für die Drillinge auch noch eine Runde spielen. Während die achtfache Mutter auf den Aufnahmen die Gesichter der älteren Geschwister mit Herzchen-Augen-Smileys unkenntlich gemacht hat, bekommen die Follower Leonora, Naima und Amaya voll zu Gesicht. Vergnügt schaut das Trio, das in seinen Schlafanzügen nebeneinander auf dem Bett liegt, beim abendlichen Spiele-Programm drein.
Eine Premiere: Denn bis dato hatte die 40-Jährige die Gesichter der Drillinge ebenfalls mit Emojis & Co. überblendet oder sie höchstens gezeigt, wenn sie eingepackt mit Mütze & Co. kaum zu erkennen waren. So oder so herrscht bei den Drillingen Verwechslungsgefahr: Naima und Leonora sind nämlich eineiig.
"Keine Chance, sie auseinanderzuhalten", schrieb Anna-Maria kürzlich via Social-Media. Lediglich "Sorgendrilling" Amaya sticht aus dem Trio heraus, denn sie ist deutlich kleiner, was aber nicht bedeutet, dass sie sich von ihren Schwestern unterbuttern ließe. (abl)
