
Angehörige trauern um "Cobra 11"-Schauspieler Christian Oliver
n-tv
Bei einem Flugzeugabsturz in der Karibik kommt Christian Oliver, ehemals Co-Star in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11", ums Leben. Mit an Bord sind auch seine beiden Töchter. Nun meldet sich ihre Mutter mit liebevollen Worten an die verstorbenen Mädchen und ihren Ex-Partner.
Nach dem tragischen Flugzeugabsturz in der Karibik, bei dem Christian Oliver und auch seine beiden Töchter ums Leben kamen, hat sich nun Jessica Klepser, die trauernde Mutter und Ex-Partnerin, mit einem rührenden Post gemeldet. "Wir sind zutiefst traurig über den tragischen Flugzeugunfall am 4. Januar 2024, der die Leben unserer geliebten Familienmitglieder geraubt hat", hieß es in einer Stellungnahme auf Instagram von "wundabarpilates", wo sie als Pilates-Lehrerin und Regionalleiterin in Kalifornien tätig ist.
Die Mädchen im Alter von zwölf und zehn Jahren und ihr Vater seien in dem einmotorigen Flieger auf der Rückreise von einem Karibik-Urlaub gewesen, hieß es in der Stellungnahme. In dem Instagram-Statement von Jessica Klepser und ihrer Familie ist von Motorproblemen die Rede. Jessica Klepser und Christian Oliver, der mit bürgerlichem Namen ebenfalls Klepser hieß, waren offiziell zwar noch verheiratet, lebten aber getrennt. Weiter schreibt Jessica Klepser, dass sie die tiefe Verbundenheit, das ansteckende Lachen und der Abenteuergeist ihrer Töchter schmerzlich vermissen werde.
Liebevoll schreibt sie über ihre so früh verstorbenen Töchter und teilt persönliche Erinnerungen über die zwölf- und zehnjährigen Mädchen. Auch der Verlust ihres Ex-Manns Christian Oliver, so heißt es weiter, träfe alle, die ihn gekannt haben, sehr tief.
