
Alyssa Milano: Deshalb durften ihre Kids "Charmed" noch nicht sehen
RTL
Alyssa Milano (49) ist vielleicht am besten für ihre Rolle in der Kultserie « Charmed » bekannt, doch ihre Kinder haben davon keinen blassen Schimmer.
Alyssa Milano (49) ist vielleicht am besten für ihre Rolle in der Kultserie "Charmed" bekannt, doch ihre Kinder haben davon keinen blassen Schimmer. Wie die Schauspielerin nun in einem TikTok-Video verrät, will die Zweifach-Mama nicht, dass ihre Kinder Milo und Elizabella sie in der Rolle der Serienhexe sehen. Dafür gebe es "viele Gründe", wie die 49-Jährige jetzt im Video oben enthüllt.
Die Schauspielerin hat zwei Kinder mit dem Talentagenten David Bugliari, den sie 2009 heiratete. 2011 brachte sie einen Sohn - Milo Thomas - zur Welt und drei Jahre später machte Tochter Elizabella Dylan das Familienglück komplett. Seitdem fokussiert sich der Serienstar auf seine Rolle als Mama. Ein Blick auf ihr Serien-Ich würde für reichlich Verwirrung sorgen, wie die 49-Jährige jetzt feststellt. Der Grund: die Darstellung von romantischen Beziehungen und die gewagte Modeauswahl ihres Seriencharakters.
"Ich küsse eine Menge Jungs in 'Charmed'. So viele Jungs, die nicht ihr Vater sind. So viele Jungs", so Alyssa. Julian McMahon, Eric Dane, Nick Lachey, Jason Lewis und Victor Webster sind nur einige der Glücklichen. Einen anderen Mann an der Seite ihrer Mama zu sehen, könnte die Kinder ganz schön aufwühlen.
"Der andere Grund ist, dass sie [Milanos Tochter Elizabella Dylan] 7 Jahre alt ist", so Alyssa weiter. "Und alles, was sie tragen will, sind bauchfreie Oberteile. Und das, ohne 'Charmed' gesehen zu haben", erklärt die 49-Jährige. Um diesen Wunsch nicht weiter zu befeuern, will Alyssa nicht, dass Elizabella ihren Seriencharakter Phoebe zu Gesicht bekommt. Die trägt nämlich immer wieder bauchfreie Tops. "Kannst du dir vorstellen, dass sie, nachdem sie 'Charmed' gesehen hat, sagt: 'Mami, du hast ein bauchfreies Oberteil getragen'", malt sich Alyssa aus. Während diese Outfits für die freigeistige und mächtige Hexe absolut in Ordnung waren, sind sie für eine Siebenjährige nicht unbedingt die beste Wahl. Vielleicht in zehn Jahren! (lkr)
