
25-jährige Studentin in Herborn vermisst
n-tv
Seit rund drei Tagen sucht die Polizei im hessischen Herborn nach einer 25-jährigen Frau. Bisher hat keine der Maßnahmen zum Erfolg geführt - nun bitten die Beamten um Unterstützung der Öffentlichkeit. Die Studentin ist "dringend auf medizinische Hilfe angewiesen".
Im hessischen Herborn sucht die Polizei nach einer 25-jährigen Studentin. Pauline Mann werde seit dem 28. Oktober vermisst, heißt es in der Öffentlichkeitsfahndung. Die Beamten rufen zur Mithilfe auf. "Bisherige Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden".
Der Mitteilung zufolge verschwand die junge Frau aus einer Fachklinik in Herborn. Sie möglichst schnell zu finden, sei auch deshalb so wichtig, da die junge Frau "dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen" sei.
Die Polizei veröffentlichte mehrere Bilder der Studentin. Als sie aus der Klinik verschwand, trug sie ersten Erkenntnissen zufolge eine dunkle Funktionssporthose und eine dunkle Funktionsjacke. Möglicherweise hat sie auch einen Schal bei sich. Pauline Mann ist 1,58 Meter groß, hat eine schmale Figur und mittelblonde, schulterlange Haare. Die Beamten bitten darum, sich mit Hinweisen an die Dillenburger Kriminalpolizei (02711-9070) oder an eine andere Polizeidienststelle in Südbaden zu wenden.
